Programm 2017

 

 

 

Dillenburger Konferenz 2017
in der Stadthalle Haiger

weitere Infos folgen ...

 

Freitag  06.10.2017

15.00 Uhr

Beginn, Gebetsgemeinschaft, Einführungsvortrag
Allgemeine Wortbetrachtung

18.00 Uhr

Abendessen

19.30 Uhr

Abendthema: "Die christliche Ehe in einer unheiligen Welt"

Referent:
 Alexander Strauch wuchs in New Jersey auf. Während eines Bibel-Camps im Staat New York entschied er sich für ein Leben mit Christus. Sein Vordiplom machte er an der Colorado Christian University, den Magisterabschluss in Theologie am Denver Seminary. Über 40 Jahre diente er als Ältester an der Littleton Bible Chapel in der Nähe von Denver, Colorado. Darüber hinaus unterrichtete er Philosophie und Neues Testament an der Colorado Christian University. Der begabte Bibellehrer und beliebte Re
dner hat auch mit seinen Büchern Tausenden von Gemeindn weltweit geholfen.

Er ist Autor der Bücher 'Biblische Ältestenschaft', 'Der neutestamentliche Diakon', 'Mit Liebe leiten', 'Gut, dass wir einander haben' u. a.

Alexander Strauch und seine Frau Marilyn leben in Littleton, Colorado, in der Nähe ihrer vier erwachsenen Töchter.

 

 

Samstag  07.10.2017

9.30 Uhr

Gebetsgemeinschaft
Allgemeine Wortbetrachtung
parallel Kinder-Programm

12.15 Uhr

Mittagessen

14.30 Uhr

Allgemeine Wortbetrachtung
parallel Kinder-Programm

18.00 Uhr

Abendessen

19.30 Uhr

 

Abendthema: "Unsere Ehe kann noch besser werden" (Praktische Impulse aus dem Hohenlied der Liebe, 1Kor 13)

Referent: Alexander Strauch

 

 

Sonntag  08.10.2017

9.30 Uhr

Mahlfeier
parallel Kinder-Programm

 

Predigt zu Johannes 10 - "Der gute Hirte"
Referent: Daniel Platte

12.15 Uhr

Mittagessen

14.00 Uhr

Allgemeine Wortbetrachtung
parallel Kinder-Programm

16.00 Uhr

Ende der Konferenz

   

Im Rahmen des zu betrachtenden Bibeltextes werden einige Brüder Kurzreferate halten.

Büchertisch, CD-Dienst

Ein großer Büchertisch mit reichem Angebot steht zur Verfügung. Die Abendvorträge werden aufgenommen und können nach den Veranstaltungen dort erworben werden.

 

Das Programm hier als Download >>

 

Kontaktadresse

Dillenburger Konferenz
Steffen Dönges
Christliche Verlagsgesellschaft mbH
Postfach 1251, 35662 Dillenburg
T  0 27 71 / 83 02-36
F  0 27 71 / 83 02-30
E  s.doenges@cv-dillenburg.de
www.dillenburger-konferenz.de


Kontaktformular

Name:   

E-Mail:   

Ihre Anfrage:


Veranstalter

"Überörtlicher Arbeitskreis" mit den Freien Brüdergemeinden in Haiger und Dillenburg.

Leitung

Hartmut Jaeger, Erik Junker, Karl-Heinz Vanheiden u. a.

 

© Dillenburger Konferenz 2016     PROGRAMM ANMELDUNG DATENSCHUTZ IMPRESSUM